PSK

2 Platz Hohoff, mit Abbie v. Goldberg Se.92 Punkte
3 Platzt Hohoff, mit Filou v. Goldberg Se. 89 Punkte

Landesmeisterschaft PSK 2013 in Fritzlar

Marita Baumgart belegte den Platz 4 punktgleich mit Platz 3 auf der Landesmeisterschaft PSK in Fritzlar mit Jasko vom Hatzbachtal

Landesgruppenausscheidung PSK 2012 in Stadtallendorf

Marita Baumgart mit ihrem Jasko vom Hatzbachtal erreichte mit ihrem Ergebnis die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft 2012 in OG Glauchau-Niederlungwitz In A:97 B:90 C:85 Punkte SG

Gratulation und viel Erfolg auf der BSP wünschen dir die Vereinsmitglieder von Hünfeld .

Ruth Seidl OG Hün.mit Calle vom Goldbergsee hat auf der Bundessiegerprüfung 2011 in der FH 2 in Pforzheim die Note Sehr Gut bekommen.

95 Punkte und den 4 Platz belegt.

BSP Großwechsungen 5/6 September 2010

Wendelin Göller belegte den 18 Platz auf der deutschen Meisterschaft in Großwechsungen/Thüringen

Landegruppenausscheidung PSK Fulda 29/30.05.2010

1.Platz H. Losekam 284 SG 2. Platz G. Stremme 282 SG 3.Platz J Baumann 278 SG

13 Riesenschnauzer-Mensch-Teams aus dem gesamten Landkreis Hessen mussten an diesem Tag zeigen was sie in Fährte, Unterordnung und Schutzdienst so drauf haben. Leistungsrichter Achilles war mit dem gezeigten Leistungsstand absolut zufrieden, was man an den erzielten Ergebnissen erkennen konnte. Wir sind sehr Stolz, das gleich drei Hundeführer der OG Fulda/Hünfeld, die Möglichkeit haben, bei der Deutschen Meisterschaft im September in Großwechsungen/Thüringen zu starten. Die Qualifizierten sind Marita Baumgart mit Yasko vom Hatzbachtal, Wendelin Göller mit Henri vom Hatzbachtal und Dirk Schumann mit Riesig Bombard.

Landesmeisterschaft FH in Hünfeld vom PSK Fulda

Landesmeister: Wendelin Göller mit Henri vom Hatzbachtal OG Hünfeld 98 Punkte Note Vorzüglich

Platz 2: Marita Baumgart mit Diva vom Hatzbachtal OG Hünfeld 97 Punkte Note Vorzüglich

Landesmeister BH wurde Patrick Weber mit seinem Rüden Campino von der Küstergasse.

Landesmeisterschaft in Stadtallendorf 2009

Wendelin Göller belegte auf der Landesmeisterschaft in Stadtallendorf den 3 Platz
mit der Note Sehr Gut

PSK 2008

LGA PSK

PSK Länderpokal Horst Holstein von der Landesgruppe Nord Mark ausgetragen worden hat Wendelin Göller vom 4.-6.04.2008 mit seinen Henri vom Hatzbachtal VPG 3 den Titel vom Vorjahr erfolgreich mit 272 Punkten mit der Note Sehrgut verteidigt.